NEUE HEIMSEITE

»DREAMING WITHIN A DREAM«, Kunstforum Wien, ab 24. März 2021
22. März – 27. Juni 2021

Mein Beitrag für den Skulpturengarten »Il Giardino di Daniel Spoerri« entstand 2002 / 2003. Ich verteilte 180 Wegwerfkameras an die Besucher – es gab noch keine digitale Fotografie –, mit der Bitte ihren Spaziergang mit Hilfe der Kameras zu dokumentieren. Dabei konnten die Besucher ohne Einschränkung alles was ihnen interessant, kurios, nebensächlich und dokumentationswürdig erschien fotografieren. Heraus kamen 4800 Blicke der Anderen in den »Garten des Daniel Spoerri« ... siehe auch https://www.susanneneumann.de/de/works/ansicht/dreaming-within-dream-im-il-giardino-di-daniel-spoerri

Gezeigt wird meine multimediale Installation (Fotos und Videos) ab 24. März 2021 im Kunstforum Wien innerhalb der Daniel Spoerri Retrospektive!

https://www.kunstforumwien.at/de/ausstellungen/hauptausstellungen/307/daniel-spoerri

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

HURRA NEUE HOMEPAGE - im Bett der Schwerkraft zur Ruhe kommen
1. Januar 2021

HURRA! Die neue Heimseite ist online! Ziel war es eine Seite zum Stöbern zu basteln, voll und überbordend. Dot&Pixel aus Berlin aka Mitterteich hat die Seite gestaltet, DANKE dafür - und das Allerbeste: ich bin selber erstaunt, daß sich hinter und auf meinem Rücken ein OEUVRE entwickelt hat! Stay tuned und gesund und kommt alle bald ins BADEHAUS nach Maiersreuth!

Grüsse an TUTTI e TUTTE!!! Susanne Neumann

susi mofa